• +43 (0)660/3626688
  • hb.montagen1@gmail.com

Projekte

Abgeschlossene Projekte

Fa. Rettenmeier in Ramstein – Miesenbach

Einen unserer neu gewonnen Kunden dürfen wir seit längerer Zeit bei diversen Umbauten und Reparaturen unterstützen. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und sagen DANKE für das Vertrauen!

Winterrevision Fa. HIT in Torgau

Wieder mal dürfen wir die Fa. HIT zu einer Ihrer Revision mit 16 Mann aufgeteilt auf Schlossern, Elektriker sowie Schweißern beliefern. Die gesamte Revision verlief wieder einmal ohne Problem und mit vollen Erfolg.  

Sägewerksverlagerung

Ein komplette Sägelinie wird von mehreren unserer Mitarbeitern in Schleusingen demontiert und in Vöhrenbach von Grund auf neu aufgebaut. Voraussichtliches Ende erstes Quartal 2020.

Firma Schweighofer bekommt einen neuen Hubtisch

Mit 22 Schlossern + Schweißern wurde unter schwierigsten Bedingungen ein Hubtisch in der Paketierung  ausgebaut und durch einen neuen ersetzt. Zur weiteren Aufgabe zählt der Ausbau eines Tauchbeckens.   Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit pünktlich fertig gestellt.

Revision am Rundholzplatz + Sägelinie in Kodersdorf

Die Firma Schweighofer Holzindustrie, einer unserer treuer Kunde bestellte für die Sommerrevision 16 Schlosser, diese konnten eine perfekte Unterstützung bieten.  

Hauptrevision Pfeifer Holz in Lauterbach

Einen unserer treuen Stammkunden durften wir zum Wiederholten mal bei seiner Sommerrevision mit über 36 Schlosser, Schweißer und Elektrikern am Standort Lauterbach unterstützen. Haupteinsatzgebiet war der Rundholzplatz aber auch in der Sägelinie fand man unsere Mitarbeiter. Die 2 Wochen dauernde Revision verlief reibungslos und mit hoher Kundenzufriedenheit.  

Weiterer Großauftrag in Frankreich für die Haupt/-Seitenware!

Wieder einmal konnten wir eine Großbaustelle in Frankreich, in Craponne sur Arzon, mit über 20 Mitarbeiter mit vollster Kundenzufriedenheit erfolgreich abschließen Über 5 Monate lang wurde eine komplette Haupt sowie Seitenware elektrisch installiert.

HIT Sommerrevision in Torgau

Eine gesunden Mischung aus Schlosser, Schweißer sowie Elektriker bildeten eine Mannschaft von 26 Mitarbeitern, dessen Hauptaufgabenbereich lag in der Unterstützung bei den Revisionsarbeiten der Sortieranlage sowie in der Palettenproduktion. Der Auftrag umfasste weiteres den Einbau einer neuen Entrindungsmaschine. Alles konnte zur höchsten Kundenzufriedenheit erledigt werden, was sich in einen Zitat der Geschäftsleitung wieder spiegelt: Zitat […]

12